Das perfekte Bücherregal?



Artikel von:
Minimue
veröffentlicht am 23.06.2016 13:12 Uhr

10 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Hey Leute,
ich bin eine totale Leseratte, hab meine Bücher bis jetzt leider wegen Platzmangel immer in Kartons gehabt..
Aber da wir ENDLICH in eine größere Wohnung ziehen hat ein Bücherregal platz..
Habe mir schon einige angesehen die aber dann nicht gepasst haben..
Jetzt wollte ich euch mal fragen ob ihr mir vielleicht welche Empfehlen könnt damit ich mich da ein bisschen durchschauen kann und vielleicht ist ja eins dabei..
Würder mich mega freuen!
LG!
 

Diskussion

  • Einklappen
    Suffragette123, vor 7 Jahren

    Re: Das perfekte Bücherregal?

    Bei mir ist es auch ganz langweilig das Billy Regal von Ikea. Das lässt sich wenigstens sehr gut erweitern und kombinieren und hat die richtige Tiefe. Von dem Kallax kann ich nur abraten, das ist einfach zu tief.
     
  • Einklappen
    Muenzrohling, vor 7 Jahren

    Re: Das perfekte Bücherregal?

    Na für mich ist das Billy Bücherregal von IKEA immer noch der Dauerbrenner. Klar ist ausgelutscht und irgendwie hat das jeder, aber ich finds gut und es passt eigentlich in so gut wie jede Wohnung. Und relativ günstig ist es auch. :)
     
  • Einklappen
    Marlen, vor 7 Jahren

    Re: Das perfekte Bücherregal?

    Ich habe einfach mit Winkeln lange Bretter an die Wand geschraubt. Das sieht sehr gut aus und ist billig und praktisch.
     
    • Einklappen
      Jolie, vor 7 Jahren

      Re[0]: Das perfekte Bücherregal?

      Ich Stande noch nie auf selbstgebaute Regal oder ähnliches. Ich schaue immer und überlege was gut in die Wohnung passt. Klar! Ein Bücherregal braucht jeder der Bücher daheim hat und somit haben wir uns für ein Bücherregal von https://www.regaflex.de/buecherregale.html entschieden und sind richtig zufrieden damit. Der Aufbau war auch sehr einfach und es ist am Ende sogar größer als auf dem Bild.

      Das Ende vom Lied, wir haben nur das halbe Regal mit unseren Büchern voll bekommen, aber die nächsten Bänder kommen bestimmt und die finden dann einen Platz darin. Ich kann das jedem Empfehlen und es war überhaupt nicht teuer. Selbst wenn, es ist etwas für die Ewigkeit und es sieht einfach schick aus, wenn das Regel komplett voll mit Büchern ist. Kommt auch sehr Intelligent daher, da die Wohnung voll mit Büchern ist. ;-)
       
    • Einklappen
      lisa_lisa, vor 7 Jahren

      Re[0]: Das perfekte Bücherregal?

      Gute Idee, aber gefällt vielleicht nicht jedem ;) Manche möchten es etwas aufwendiger, damit es wie ein Designerstück aussieht :)
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine